Mi09232020

Letztes UpdateMi, 09 Sep 2020 7pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Aktionen T-Shirts-Verkauf beim DHCG in Aschaffenburg

T-Shirts-Verkauf beim DHCG in Aschaffenburg

Aschaffenburg, 03. - 05.06.2006

Die Verkaufsaktion zur Unterstützung von Pfarrer Nguyến Văn Hùngs Projekt VMWBO war ein voller Erfolg. Alle T-Shirts wurden restlos verkauft.

Es ist ein Spendenerlös von 330€ zusammen-gekommen. Vielen, vielen Dank an allen Käufern bzw. Spendern. Dank euch und anderen Spendern weltweit kann das VMWBO an Größe zunehmen und ist somit in der Lage mehr ausgebeutete Vietnamesen Zuflucht zu bieten.

Erfreulicherweise wird dieser Betrag noch erhöht, da das Geld von den Nachbestellungen dazukommt. Wir bitten hiermit alle, die noch auf ihr Shirt warten, um Geduld und Verständnis. Ihr werdet eure Shirts schon bald per Post erhalten.

Mehr über die Arbeit von Pfarrer Nguyến Văn Hùng und dem VMWBO erfahrt ihr hier:
VMWBO


                        

Waschhinweis für die T-Shirts:

Das T-Shirt auf links waschen bei 30°C. Sollte das Motiv nach dem Waschen an den Kanten etwas abgeblättert sein, dann bitte folgendermaßen handeln:
Das getrocknete Shirt auf einen harten ebenen Untergrund legen (z.B. auf einen Tisch) und normales Backpapier auf das Motiv platzieren – so dass das Backpapier das Motiv vollkommen bedeckt. Nun das Bügeleisen auf Stufe 2 bis 3 stellen (also fast volle Leistung) und ohne Dampf das Motiv an den Kanten wieder glatt bügeln. Wichtig dabei sind ein fester Druck und ein langsames Bügeln. Bitte beachten, dass das Bügeleisen das Motiv nicht selbst berührt. Nach etwa dreimal Bügeln sollte das Backpapier fest an dem Motiv kleben. Nun das Bügeleisen weglegen und etwa 2 Minuten warten, bis das Ganze abgekühlt ist und das Backpapier sich verformt hat. Dann langsam das Backpapier vom Motiv abziehen. Voilà!