So11292020

Letztes UpdateSo, 08 Nov 2020 1pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Aktionen Benefizkonzert am 02.12.'06 in Frankfurt

Benefizkonzert am 02.12.'06 in Frankfurt

Die Gemeinschaft ehemaliger Veteranen der Republik Süd-Vietnam

Benefizkonzert für verkrüppelte Soldaten der Republik Süd-Vietnam

Zur Unterstützung der Kameraden und verkrüppelten Soldaten der Republik Süd-Vietnam, die 30 Jahre nach Kriegsende immer noch von der kommunistischen Regierung Vietnams diskriminiert werden und unter schwersten Bedingungen am Rande der Gesellschaft leben müssen.

Als Bürger der Republik Süd-Vietnam und all diejenigen, die Seite an Seite mit den verkrüppelten Veteranen dem Tod hautnah gekämpft haben, stehen wir tief in ihrer Schuld.

Um einen Teil der Schmerzen der verkrüppelten Veteranen zu lindern, wird die Gemeinschaft ehemaliger Veteranen der Republik Süd-Vietnam in Deutschland zusammen mit den Vereinen in Frankfurt am 02.12.2006 ein Benefizkonzert veranstalten.

Ort:
Zentrum Am Bügel ( ZAB)

Ben- Gurion- Ring 110 a

60437 Frankfurt

Zeit: 17:00 - 23:00 Uhr

Eintritt: frei

Die Namen der verkrüppelten Veteranen werden von dem Hội Tình Thương Deutschlands zur Verfügung gestellt.

 

Damit das Benefizkonzert eine gelungene Veranstaltung sein wird, hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme von Landsleuten. Bitte macht von Eurer Mundwerbung gebraucht, damit die unglücklichen Menschen doch am Ende ihr Lachen wieder finden können

Unterstützungen richten Sie bitte an:

Hoàng Tôn Long
Ben gurion Ring 70
60437 frankfurt.
Tel 0179-6492181
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Originaltext

Siehe  auch:  Bilder vom Benefizkonzert