Mo04292024

Letztes UpdateMo, 22 Apr 2024 3pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Regierung | Politik Schwertpolizist hat auf Servicemädchen geschossen

Schwertpolizist hat auf Servicemädchen geschossen

Nachrichten der Online-Zeitung VN-Express vom 15.08.07 zufolge war das nicht das erste Mal, dass der Verkehrpolizist Đỗ Hoài Phương Minh von Provinz Bình Dương gewalttätig war.
Nachrichten der Online-Zeitung VN-Express vom 15.08.07 zufolge war das nicht das erste Mal, dass der Verkehrpolizist Đỗ Hoài Phương Minh von Provinz Bình Dương gewalttätig war.
Als Minh im Jahr 2000 zusammen einem Kollegen und anderen Freunden in einer Karaoke-Bar im Kreis Thuận An, Provinz Bình Dương von den Mädchen nicht dem "Bedarf" entsprechend bedient wurden, zog Minh einen Revolver im Feuerzeugformat und schoss um sich herum.
Der erste Schuss war eine Plattpatrone, der zweite Schuss hat die Hose einer Bedienerin gestreift. Zwei weitere Kugeln blieben in der Decke stecken.

Der Besitzer alarmierte daraufhin die Sonderpolizei 113. Ein Protokoll zu dem Vorfall wurde angefertigt. Minh forderte eine Woche später den Barbesitzer auf, die Anzeige zurückzuziehen, wenn dieser keine Schwierigkeiten haben möchte. Aus Angst zog der Barbesitzer die Anzeige zurück. Das ganze wurde "außergerichtlich" geregelt. Gegen Minh wurde eine Disziplinarmaßnahme erhängt, der andere Polizist wurde degradiert.