Di07162019

Letztes UpdateDo, 11 Jul 2019 3pm

Back Aktuelle Seite: Unterhaltsames Unterhaltsames Shows Lebensgeschichten gesucht, für eine Theaterproduktion mit Schwerpunkt Vietnam

Lebensgeschichten gesucht, für eine Theaterproduktion mit Schwerpunkt Vietnam


Liebe Leute,

mein Name ist Anna Westphal und ich schreibe im Namen von Polymer DMT (http://www.polymerdmt.com/) – einer taiwanesisch- deutschen Performance- Gruppe.
Wir recherchieren momentan für ein Theaterstück, dass im Juni 2020 Premiere haben soll.

Für dieses Stück spielt der Austausch mit in Deutschland lebenden und arbeitenden Vietnamesen eine Hauptrolle.

Momentan sammeln und suchen wir dafür vor allem Geschichten von Menschen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten. Uns ist ein persönlicher Austausch sehr wichtig, um im Umgang mit den Geschichten der Realität möglichst gerecht werden zu können.

PolymerDMT1

In diesem Jahr haben wir uns in Dresden, Berlin und Leipzig bereits mit vielen Leuten getroffen mit denen wir in den Austausch gegangen sind.
Momentan arbeiten wir in NRW und suchen Kontakt zu jungen Menschen, die erst vor kurzem oder wenigen Jahren nach Deutschland gekommen sind, um zu arbeiten, studieren oder eine Ausbildung zu machen.

Wir freuen uns sehr über euer Interesse und über viele viele Rückmeldungen!
Und falls ihr schüchtern seid: Bitte traut euch! Wir sind an Jedem interessiert und sind ganz liebe Menschen, wir verwerten auf keinen Fall ungefragt Geschichten und geben auch keine Daten weiter! :)

Bei Fragen und Interesse, bitte unter dieser mailadresse melden. Ich gebe auch gern noch mehr Informationen weiter.:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch eine kurze Info zu der Produktion:
http://www.polymerdmt.com/brides--cooks-identity-ii.html

Das Stück, an dem wir gerade arbeiten ist Teil einer Trilogie. Der erste Teil Unsolved hatte im letzten Jahr in Deutschland und Taiwan Premiere.
http://www.polymerdmt.com/unsolved-identity-i.html

Das kommende Stück wird in choreographischer Zusammenarbeit von Fang Yun Lo und Thanh Phoung Ngo produziert. Thematisch geht es um Arbeitsverhältnisse vietnamesischer Immigranten.
Es soll eine halbdokumentarische Arbeit vietnamesischer Immigrationserfahrungen in Taiwan und in Deutschland werden.
Partner sind unter anderem PACT Zollverein in Essen, das Europäische Zentrum der Künste Hellerau in Dresden, sowie das Cloud Gate Theater in Taipeh/Taiwan.