Di04232024

Letztes UpdateMo, 22 Apr 2024 3pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Gesundheit Gesucht: Vietnamesische Spender

Gesucht: Vietnamesische Spender



Rette ein Leben, hilf deiner Gesellschaft

Mein Name ist Mai Duong. Ich bin 34 Jahre alt, grüße alle von der vietnamesischen Gesellschaft und bin stolze Mutter einer Vierjährigen namens Alice. Vergangenen Januar wurde bei mir akute Leukämie diagnostiziert. Ich habe dagegen gekämpft und gewonnen. Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass die Krankheit zurückgekehrt ist. Momentan bin ich im Krankenhaus, erhalte eine Chemotherapie und warte auf eine Stammzellspende, entweder durch Nabelschnurblut oder durch eine Knochenmarkstransplantation. Ich benötige einen kompatiblen Spender, damit mein Leben gerettet werden kann.

Spendenaufruf öffnen (PDF-Datei)

Bitte mitmachen und/oder Spendenaufruf weitergeben. Vielen Dank!





Weitere Informationen:

https://www.facebook.com/savemaiduong
https://twitter.com/savemaiduong
http://sosmai.com/en/

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/leukemia-patient-calls-on-visible-minorities-to-donate-stem-cells-1.2696486
http://globalnews.ca/news/1445970/vietnamese-community-rallies-to-help-montreal-woman-find-bone-marrow-donor/
http://www.youtube.com/watch?v=QIYy0wu8Ywg
https://www.youtube.com/user/savemaiduong