Sa09262020

Letztes UpdateMi, 09 Sep 2020 7pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Veranstaltung Publikation "Tho Tu" von Thich Quang Do

Publikation "Tho Tu" von Thich Quang Do

HR Logo - Vietnam.jpgAm Samstag, dem 07.11.2009, kamen Vietnamesen aus ganz Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und Österreich nach Frankfurt um am Event "Ra mắt 'Thơ Tù' của Hòa Thượng Thích Quảng Độ" teilzunehmen.
Am Samstag, dem 07.11.2009, kamen Vietnamesen aus ganz Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und Österreich nach Frankfurt um am Event "Ra mắt 'Thơ Tù' của Hòa Thượng Thích Quảng Độ" teilzunehmen. Es besuchten ca 200 Personen die Veranstaltung und am Ende nahm jeder Teilnehmer ein Exemplar des Buches mit nach Hause.
Solch ein Zusammenkommen zeigt wieder mal, dass es in Vietnam viel mehr Probleme gibt als die Weltöffentlichkeit zu wissen glaubt.
Meine Gruppe und ich haben diesen Tag als Gelegenheit gesehen, um den Vietnamesen zu zeigen, dass WIR diejenigen sind, die etwas verändern können und dass es vor allem in Vietnam keine Menschenrechte gibt.
Im Namen der internationalen Organisation YOUTH FOR HUMAN RIGHTS INTERNATIONAL, welche mit der UN und vielen wichtigen Nicht-Regierungsorganisationen zusammenarbeitet, haben wir parallel zur Veranstaltung einen kleinen Stand aufgestellt. Es wurden Flyer verteilt, Bilder und Videoclips, die von den Menschenrechten handeln, gezeigt. Auch wurden zahlreiche Unterschriften gesammelt.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)
30menschenrechte.jpg

Unserer Meinung nach sind die 30 Menschenrechte jedermanns Recht und keiner bzw. keine Regierung hat das Recht einem Menschen sein Recht zu entziehen. Die Rechtsanwältin Le Thi Cong Nhan, Nguyen Van Ly und Hoa Thuong Thich Quang Do sind nur eine der abertausenden Beispiele, die zeigen, dass der Kampf für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte in Vietnam immer noch nicht gewonnen ist und noch nicht vorbei ist.
Unser Ziel ist es die Jugend mit unserer Botschaft zu erreichen. jeder kann einen Beitrag leisten, jeder kann und sollte was sagen, denn jede Stimme zählt!

Bitte besucht die folgenden Seiten:
http://yhribarbados.ning.com/
http://www.jugend-fuer-menschenrechte.de/
http://www.youthforhumanrights.org/index.htm
http://yhrivietnam.ning.com/
http://www.youtube.com/user/YHRIVietnam

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image