Mi09232020

Letztes UpdateMi, 09 Sep 2020 7pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Veranstaltung Heimat-Frühjahr-Abend am 19.01.2013

Heimat-Frühjahr-Abend am 19.01.2013

 

Liebe vietnamesische Freunde und Freundesfreunde,

Nach unserem ersten erfolgreichen Kölner Kulturabend „WIR SCHAUEN NACH UNSEREM HEIMATLAND VIETNAM“ findet nun die lang ersehnte Fortsetzung unter dem Namen „HEIMAT-FRÜHJAHR-ABEND“ im

heimat fruehjahr abendDon-Bosco-Club
Tiefentalstr. 38
51063 Köln/Mülheim

am Samstag, den 19.01.2013 um 17:30 Uhr statt.

KEIN EINTRITT UND KOSTENLOSE SPEISEN UND GETRÄNKE!!!

Der „Heimat-Frühjahr-Abend“ wird uns an jenen friedlichen Frühlingstagen in unserer Heimat Vietnam erinnern, an denen sich die Menschen einander mit Fröhlichkeit, Glückwünschen, Wohlwollen begegnet sind. …

Der „Heimat-Frühjahr-Abend“ bietet euch, der nächsten Generation, die Gelegenheit, durch die Musik unsere Wertschätzung an der Menschlichkeit und der Heimatverbundenheit zu stärken.

Zum „Heimat-Frühjahr-Abend“ kommen wir zusammen, um das Wissen über unsere Kultur weiterzugeben, unsere Geschichte zu erzählen und um die Hoffnung in uns zu stärken, dass die Menschen in Vietnam bald Freiheit, Demokratie und Wohlstand erlangen werden.

Euer zahlreiches Erscheinen bietet den Nährboden für die nächsten Veranstaltungen.

In diesem Sinne laden wir das VVK euch herzlich am 19.01.2013 zum „Heimat-Frühjahr-Abend“ mit einer Auswahl an KOSTENLOSEN vietnamesischen Spezielitäten und Getränken ein.

 

VEREIN DER VIETNAMESISCHEN FLÜCHTLINGE KÖLN