Do10292020

Letztes UpdateSo, 25 Okt 2020 3pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Aktionen Pimp our Site!

Pimp our Site!

Pimp our Site - Erstelle Dein Logo für unser-vietnam.de



Der Gewinner von Pimp our Site steht fest. Das unser-vietnam-Team hat sich für Vus Banner entschieden.






 

Pimp our Site - Erstelle Dein Logo für unser-vietnam.de



Der Gewinner von Pimp our Site steht fest. Das unser-vietnam-Team hat sich für Vus Banner entschieden.






Dieser Banner wird in Kürze auf die Website hochgeladen. Als Dankeschön bekommt Vu 50 Euro und ein unser-vietnam-Shirt.

Das unser-vietnam-Team bedankt sich auch sehr herzlich bei Le Hang, Vi-Dan und Trinh für eure kreativen Entwürfe und eure Teilnahme! Dankeschön!


Hier sind die Teilnehmer und deren Logo- und Bannerentwürfe:
Klicke auf Bilder um zu vergrössern!


Le Hang






Vi-Dan






















Vu














Trinh






















Das unser-vietnam-Team bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für die kreativen Ideen. Durch eine Abstimmung innerhalb des Teams wird der Gewinner bestimmt. Der Gewinner von Pimp our Site wird am 08.10.2007 bekannt gegeben.





Liebe Leser,


wir Ihr sehen könnt, hat unser-vietnam.de ein komplett neues Design bekommen. Was jedoch fehlt ist ein neues Logo. Das Logo ist das Gesicht einer Website, welches dem Leser sofort auffällt und in Erinnerung bleibt.

Wie sollte das neue Logo aussehen? Welches Logo würde unser-vietnam.de am besten (re)präsentieren? Zeigt uns Eure kreative Ader und erstellt für unser-vietnam.de ein Logo.

Die besten Logos werden vorgestellt und das unser-vietnam-Team wählt das geeigneste Logo aus.

Der Designer dieses Logos geht selbstverständlich nicht leer aus. Er bekommt als Dankeschön
50 Euro und ein unser-vietnam-Shirt mit freier Motivwahl. Das ist doch was, oder? Also macht mit und pimpt unser-vietnam.de!

Fogendes solltet Ihr beim Erstellen des Logos beachten:

- Euer Logo sollte die Adresse www.unser-Vietnam.de bzw. unser-Vietnam.de beinhalten

- Das Logo sollte von der Breite zu der Höhe ein Verhältnis von etwa 5 zu 1 haben:
zB. Breite 200px und Höhe 40px oder Breite 500px und Höhe 100px, usw...

- Einsendeschluss ist der 01.09.2007

Euer Logo schickt Ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir freuen uns schon jetzt auf jede kreative Idee :-)