Mi09232020

Letztes UpdateMi, 09 Sep 2020 7pm

Back Aktuelle Seite: Unterhaltsames Unterhaltsames Videos Nam Trans Flashmob Heiratsantrag

Nam Trans Flashmob Heiratsantrag

Der ehemalige Student Nam Tran der Universität Los Angeles, Kalifornien (UCLA),  lernte seine große Liebe Trang auf dem Campus kennen.

Nun war es an der Zeit nach Jahren ihr einen Heiratsantrag zu machen, natürlich mit einem Flashmob, da seine Freundin großer Musical Fan ist.
Sie kehrten am 24.09.2011 zu ihrer Uni zurück und Trang wurde überrascht, als aus dem nichts Musik und Menschen zu tanzen begannen.
Zu den Klängen von Frankie Vallis  "Can't take my eyes of you" ertanzte Nam sich Trangs Herz und kniete zum Schluss vor ihr und machte ihr den Heiratsantrag.

Video


Das YouTube erreichte in den USA in kurzer Zeit Popularität und schaffte es in verschiedene Medien und TV-Sender, die über den Antrag berichteten, wie die Huffington Post und LA.


Quellen:
www.huffingtonpost.com
www.asiaone.com