Mi09232020

Letztes UpdateMi, 09 Sep 2020 7pm

Back Aktuelle Seite: Unterhaltsames Unterhaltsames Videos Beiß mich Teil 2

Beiß mich Teil 2

 

Genre: Komödie
Jahr: 2010
Produktion: Digital TNT, UVSA Ontario, VCSA Toronto
Untertitel: Deutsch

Nachdem Edward Bé erzählt hat, dass er ein Vampir ist realisiert er, was er und seine Familie für eine Gefahr für Bé La sind.

Er verlässt seine Freundin und tritt der Vampir- und Kulturwissenschafts-Organisation bei.
Meister Võ Tu Ri Chuối nimmt ihn auf, aber warnt Edward auch über die Folgen.

Bé La ist in Liebeskummer und beginnt mit ihrem besten Freund aus Kindheitstagen, Jake Kim Chong Mong,

dem Präsidenten der Koreanischen Studenten Organisation, die Zeit zu verbringen.

Wird Bé La die United Vietnamese Students Association verlassen um in die Korean Students Association
einzutreten?

Was wird mit Edward geschehen, wenn Jake Kim Chong Mong sein Geheimnis gegenüber Bé La verrät?

 

 

 

 

CAST
Sarah N.........Bé La

Gute Vampire:
Thọ P............Edward Long
Kimmie N........Alice Long (Schwester)
Crystal T........Alice's BFF
Kevin L..........Kevin Long (Vater)

Böse Vampire:

Cindy P..........Victoria
Jaime D..........James

Würmer:
Terence C.......Jake Kim Chong Mong
Quyen P.........Koreanischer Student

Volturi:
Bao V............Vo Tu Ri Chuoi (Meister)
Quynh H.........Vo Cam


CREW:
Drehbuch: Jaime Diep, Tho Pham, Terence Chow
Editor/Director: Jaime Diep
Kamera: Terence Chow & Jaime Diep
Kostüm/Make up: Cindy Phu
Produktion: Digital TNT, UVSA Ontario, VCSA Toronto